Allgemein

Leonie und Evelin gewinnen Mini Cup 2015

  • Waldemar Knaub

Wie bereits im letzten Jahr nahm die TGW mit großem Zuspruch am Mini Cup der Altersklasse u11 teil. Dieses Turnier setzt sich aus drei Einzelturnieren zusammen, wobei am Ende der Gesamtsieger fest steht.

In der Altersklasse u9 konnten Patrizia Hinz und Alexandra Klassen den 2. und den 3. Platz in der Gesamtwertung für sich entscheiden. In der AK u10 war Philipp Grußbach im dritten Wettbewerb erfolgreich (3. Platz). Da er jedoch beim 2. Mini Cup fehlte, verpasste er knapp den Sprung auf das Treppchen in der Gesamtwertung. Valeria Katsnelson in der u10 belegte den 2. Platz in der Gesamtwertung, Fiona Biehle in der selben Altersklasse verpasste knapp den Treppchenplatz. In der u10 konnte Leonie Afanasev den Mini Cup für sich entscheiden. Evelin Starin in der u11 der Mädchen verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr und wurde ebenfalls Erste.