Allgemein

Letzter Spieltag 2015/2016 in Mainz

  • Waldemar Knaub

Am letzten Spieltag, nach dem die Meisterschaft der ersten Mannschaft fest stand, trat die Mannschaft zum Auswärtsspiel beim Vizemeister TV Mainz-Zahlbach III an. Direkt im Ansschluss spielte die Zweite Mannschaft ebenda gegen TV Mainz-Zahlbach IV.

Der ersten Mannschaft gelang nach einem sehr spannenden Spiel ein 5:3 Erfolg. Zwischenzeitlich stand es 3:3, sodass völlig offen war, wer in diesem Prestigeduell die Oberhand behalten würde. Mit der Unterstützung der zahlreichen Wormser Zuschauer, war der TGW der Sieg aber nicht zu nehmen. Hier zu den Detailergebnissen.

Aus der zweiten Mannschaft mussten Hannes und Sebi die erste Mannschaft unterstützen, sodass verständlicherweise schon etwas die Luft raus war, als es zu dem zweiten Spiel kam. Dennoch kämpften die Wormser bis zuletzt und konnten immerhin einen Ehrenpunkt zur 1:7 Niederlage holen. Hier zu den Detailergebnissen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Mannschaftsführerin Jasmin Ihrcke, die mit ihrer Mannschaft wieder eine Saison voller Höhen und Tiefen durchlief und der es bis zum Schluss gelang, ein schlagkräftiges Team zu formen. Die Mannschaft hat sich letztlich mit einem tollen 4. Platz in der Bezirksliga belohnt!

Nach den Spielen feierte das Team gemeinsam in der Mainzer Innenstadt eine durchweg tolle Saison!

Hier geht es zu den Fotos des Spieltages!