Allgemein

Südwestdeutsche Rangliste ein voller Erfolg!

  • Waldemar Knaub

Am vergangenen Wochenende haben wir die 1. Südwestdeutsche Rangliste u13-u19 mit knapp 140 Spielern aus Rheinland-Pfalz, Thüringen, Saarland und Hessen durchgeführt! Sportlich wurden wir von Leonie vertreten, die im Doppel mit Hehui den 5. Platz und im Einzel den 9. Platz belegte. Für den reibungslosen Ablauf sorgten zahlreiche Helfer aus unserem Verein, ohne welche die Durchführung dieses Events nicht möglich gewesen wäre! Herzlichen Dank an alle für die tolle Hilfe! Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam mit Volker, Hannes, Alexandra, Jasmin und Annika!

Vielen Dank an Uwe Franz für das Grußwort bei der Eröffnung des Turniers. Für das physische Wohl der Spieler sorgte PhysioKing. Vielen Dank an Racket Company für den tollen Verkaufsstand. Für Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen sorgte Eis Simoni.

Die Bilder des Turniers findet Ihr hier.