Allgemein

Tolle Ergebnisse bei der Verbandsmeisterschaft Jugend in Pirmasens

  • Waldemar Knaub

Am 19.11. fand die Verbandsmeisterschaft der Jugend in Pirmasens statt. Auf den Weg dorthin machten sich mit den Betreuern Sergej, Valeria und Waldemar sieben Spieler, die sich alle durch die Bezirksmeisterschaften und die Verbandsranglisten qualifiziert hatten.

Dabei erreichten unsere Jugendlichen tolle Ergebnisse!

Patrick Dillmann gelang in der u19 ein grandioser zweiter Platz. Im Finale konnte er dem starken Eric Bauer aus Pirmasens ordentlich Paroli bieten, der Vizemeister-Titel ist jedoch ein toller Erfolg!

Leonie Afanasev gelang es abermals in der Altersklasse u11 den Verbandsmeistertitel zu holen! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Valeria Katsnelson verlor knapp im dritten Satz ihr Spiel um Platz 2, erkämpfte sich jedoch den Bronzeplatz.

Philipp Grußbach startete in der u11 der Jungs, verlor da sein erstes Spiel, gewann jedoch alle weiteren und belegte so den 5. Platz.

Evelin Starin belegte den 6. Platz in der u13 und sammelte viel Erfahrung für die kommenden Turniere.

Niklas Weiß fehlte an diesem Tag etwas Selbstsicherheit, sodass leider nur ein 12. Platz heraussprang.

Alexandra Afanasev hatte wegen der geringen Teilnehmerzahl in der u17 der Mädchen nur 2 Spiele, welche sie leider verlor.

Insgesamt sind wir stolz auf unseren Nachwuchs und wollen unbedingt dranbleiben, um weitere Turniererfolge zu feiern!

Hier geht es zur Galerie des Turniers.