Allgemein

3. Mannschaft geht an den Start!

  • Waldemar Knaub

Wir haben dieses Jahr endlich wieder eine dritte Mannschaft, in der sich die nächste Generation unserer Badmintonspieler wiederfinden. Einige Spieler konnten schon letzte Saison erste Erfahrungen in der 2. Mannschaft sammeln wie Stella Hartenbach, sowie Micha Zerfaß und Frank Erhardt. Dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind Jan Wegener, Harikesh Dhulipudi , Yiyi Jiang, Yixin Jiang, Kalina Hoffer. Martin Sroka und Patrick Felkel sind von  der TG Westhofen zu uns gestoßen.

In der Bezirksliga Mitte erwarten wir Gegner von Ludwigshafen bis Kaiserslautern.

Unser Ziel ist es in unserer ersten Saison als dritte Mannschaft, den starken Teamgeist durch die Saison hinweg zu tragen und dabei schönes und möglichst erfolgreiches Badminton spielen zu können. Die ersten bestrittenen Freundschaftsspiele gegen Groß Rohrheim und Mainz-Gonsenheim haben gezeigt, dass diese 3 Mannschaft diese Ziele erreichen kann.

Ich freue mich diese 3. Mannschaft in der Saison 2023/2024 anführen zu dürfen

Tobias Krauß

IMG-20230910-WA0007