Allgemein

1. Mannschaft weiter auf Platz 1

  • Waldemar Knaub

Die erste Mannschaft gewann mit 6:2 gegen das Team aus Osthofen. Vielen Dank an Quy, die sehr kurzfristig Tanja ersetzten konnte, die wegen einer Autopanne nicht zum Spiel kommen konnte!

 

Hier ein Bericht von Jürgen Preuss (TGO) zu unserem Spiel.

Derby mit Standardergebnis

Auch bei der TG aus Osthofen gewann die TG aus Worms mit 6:2.

Die Gastgeber Martin Preuß und Rüdiger Zehe konnten in ihrem Herrendoppel gegen Axel Braam und Frank Kalinowski den ersten Satz gewinnen, mussten den zweiten Satz abgeben und verloren dann auch noch den Entscheidungssatz. Das zweite Osthofener Doppel mit Mirco Vatter und David Fronius verlor in zwei hart umkämpften Sätzen gegen Waldemar Knaub und Milan Gronenberg. Auch im Damendoppel konnten Melanie Schuch und Rebecca Mohr (TGO) nicht gegen Annika Mailahn und Thi Quy Tran punkten. Die Gäste aus Worms siegten dann noch in den Einzeln von Axel Braam gegen Martin Preuß, Frank Kalinowski gegen Mirco Vatter und Annika Mailahn gegen Melanie Schuch in jeweils zwei Sätzen. Zu Punktgewinnen kamen dann die Einheimischen durch Siege im dritten Herreneinzel durch David Fronius gegen Milan Gronenberg und das Mixed Rüdiger Zehe und Iris Knobloch gegen Waldemar Knaub und Thi Quy Tran.