Allgemein

Frühes Pokal-Aus für die TGW

  • Waldemar Knaub

Nach dem Einzug in die Finalrunde des Verbandspokals im vergangenen Jahr ging das Team mit Jasmin Ihrcke, Annika Mailahn, Peter Preuß und Axel Braam ambitioniert an den Start. Die erste Runde bescherte ein Freilos. Im Achtelfinale traf das Team auf einen alten Bekannten, TV Mainz Zahlbach. Dieses Team wurde jedoch von den Spielern der ligahöheren Mannschaft gestellt und so hatte unser Team einen schweren Stand. Dennoch kämpften alle aufopferungsvoll. Peter und Axel verpassten nur knapp den Sieg im dritten Satz. Axel gelang der Sieg im zweiten Satz, gleich zu Beginn des dritten Satztes verletzte er sich jedoch unglücklich und musste aufgeben. Annika kämpfte im DE gegen eine starke Gegnerin und es gelang ihr ordentlich mitzuhalten, aber leider nicht den Punkt zu gewinnen. Im Mixed verloren Jasmin und Pit leider klar gegen das perfekt eingespielte Ehepaar-Mixed Roh/Roh. Damit endete das Spiel zwar 0:4, die TGWler hatten sich aber teuer verkauft und hatten auch Spaß dabei.

Hier geht es zu den Fotos des Tages.