Allgemein

Pokal Viertelfinale

  • Waldemar Knaub

Am Dienstag, 26.05. spielte unsere 1. Mannschaft mit Frank, Axel und Melissa gegen den Pokaltitelverteidiger und Oberligist BSG Neustadt.
Dabei waren unsere Spieler großartig aufgelegt und zeigten großen Siegeswillen. Im DE musste sich Melissa Kunkel der starken Jasmin Greisel (Oberliga) geschlagen geben( 7:21-10:21). In einem hochklassigen und spannenden Spiel trafen Frank und Axel auf Christian Kortemba und Christoph Wüst (Rheinland-Pfalz Liga). Hierbei war kein Klassenunterschied zu sehen und unsere Männer waren dem Sieg nahe. Im dritten Satz fehlte nur ein wenig Glück um einen Sieg perfekt zu machen (16:21-21:17-17:21). Besser machte es Axel im Einzel, indem der deutlich gegen Christoph Wüst mit 21:17-21:12 gewann. Im Mixed spielten Frank und Melissa gegen Jasmin Greisel/ Martin Roth. In einem ausgeglichenem Spiel unterlagen sie 18:21-17:21 und konnten leider nicht den 2. Punkt gegen Neustadt sichern.

Insgesamt zeigten die Wormser viel Spielfreude und konnten durchaus dem hochklassigen Gegner Paroli bieten!